Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Der Turnierreitsport wird im Reitstall Neunteufel in Ried am Riederberg bei Wien GROSS geschrieben! was gibt es Neues ?

Kurse 2024 

 Tamara Reikl gewinnt erneut...

Unsere Trainerin Tamara und ihre Überfliegerin "Püppi" können nach mehreren Vorrunden nun im November 2023 den Sack zumachen und holen sich im 1m25 Springen in Ebreichspark das heiss begehrte Hofmag Gerät im Gesamtwert von über €32.000

Wir freuen uns riesig über diesen mega tollen Erfolg und gratulieren ganz herzlich. 

Das Hofmag Gerät wird nun auch unseren EinstellerInnen im Reitstall Neunteufel zur Verfügung stehen. Vielen Dank, dass unsere Tierchen auch ein bisschen Wellness genießen dürfen.

2.Platz bei der Ländl. BLMM Vielseitigkeit

In Sankt Margarethen am Reiterhof Stückler fanden Ende Juli die ländlichen Bundesmeisterschaften in der Vielseitigkeit statt. 

Der Reitstall Neunteufel war in der Mannschaft der NÖ Warmblut Reiter mit Michael Kager, Antonia Wichlas und Cornelia Zach vertreten. 

Nach einer nicht ganz so gelungen Dressurergebnis hat sich die Mannschaft mit schnellen Ritten im Gelände sowie eingien fehlerfreien Runden im Parcours tapfer zurück gekämmpft und konnte somit noch den Vizemeistertitel mit nach Hause nehmen,. 

Die Chefin Conny Zach und Golden Sunrise belohnen sich nach einem fehlerfreien Ritt im Gelände und Parcours ebenso mit dem Titel Vizemeister in der Allgemeinen Klasse. 

Herzliche Gratulation

Next Stop für die 9-Teufler ist Aspang- hier gehts im EPP Vereinscup um die Wurst. Haltet uns die Daumen. 

wir sind Bundesmeister ...

Michael Kager und Cornelia Zach haben bei den Bundesländermannschaftsmeisterschaften in Feldbach ordentlich aufgetrumpft und konnten mit der Mannschaft den Sieg für Niederösterreich errreichen. 

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg. 

Marie wird bundesmeister mit dem Pony

In Fernitz wurden die Bundesländermannschaftsmeisterschaften in der Dressur ausgetragen und Marie Ziegerhofer konnte mit dem Pony Avellino tolle Wertnoten für das Pony Team Nö erreiten und sich somit den Sieg sichern. 

CONGRATS to the young generation - Well done! 

Tamara Reikl Staatsmeisterin kleine Tour 2023

Wir gratulieren unserer Trainerin ganz herzlich zu diesem sensationellen Erfolg. Sie konnte sich mit tollen Nullrunden im Pferdezentrum Stückler St. Margarethen in  Kärnten bei großer Konkurrenz durchsetzten und mit Chacita die Kleine Tourim Springen für sich entscheiden! 

Wir sind unheimlich stolz eine Staatsmeisterin  im Reitstall Neunteufel beheimatet zu haben und wünsche ihr nun viel Erfolg bei den Bundesländermannschaftsmeisterschaften wo sie für NÖ an den Start gehen wird. 

+43 (0) 6767 / 361622
Riedlgasse 2
3004 Ried am Riederberg
Zum Seitenanfang