Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere Erfolge

Indoor Opening im Magna Racino und wir mittendrin

Racino
Racino
Racino
jekel
Racino
Racino
Racino
Racino
Racino
Racino
Racino

We proudly Present die Neuen Outfits für unsere TurnierreiterInnen

alle
alle
alle
alle

Call Me Cookie wird Landesmeister

Mitte September ging es für Werner Weber und Carlotta Galimberti noch einmal nach Stadl Paura.  

Die Ländliche Landesmeisterschaft Vielseitigkeit stand am Programm.

Unsere gebürtige Italienerin Carlotta und ihr genialer "Bobo" gewinnen die 100cm Vielseitigkeitsprüfung- Jetzt geht's dann ab in die nächste Klasse und wir freuen uns endlich einen Übersetzer für unser Italienisches Lieblingsrestaurant im Team zu haben  ;-)

Werner Weber und sein absolut genialer Keks gewinnen die  Ländliche Landesmeisterschaft Vielseitigkeit der Allg. Klasse.

Wir gratulieren ganz herzlich ! Vor allem gratulieren wir zu der genialen Runde im Xross Country- das habt ihr wirklich gerockt, beim Springen hat der geniale Keks das Zepter in die Hand genommen- Aber wie heisst es so schön:  Teamwork makes the Dream work! 

Stadl
Stadl
Stadl

Wenn die DressurreiterInnen mit den Springpferden....

Wir ziehen den Hut vor unseren motivierten Mädl's, welche mit den eigentlichen Springpferden schnell mal in die LM und LP reinreiten und dann noch vorne mitmischen... 

Marie und Corin haben ihr neues Outfit bestens präsentiert und den einen und anderen Punkt für die 3er Lizenz gesammelt!

Gratulation und weiter so ...

corin
corin
corin
corin

Ulli wills heuer wissen

Ulrike Cipps packt nach der Babypause und dem daraus resultierenden Zeitmangel im vorigen Jahr heuer ganz besonders der Ehrgeiz.

Nachdem sie im Sommer bereits mit Lieschen die Punkte für die RS3 gesammelt hat, schafft sie nun mit ihrem zweiten Pferd Frisko auch die fehlenden Dressurpunkte und ist 2020 nun endlich Besitzerin der R3

Wir gratulieren- Sensationell und das alles mit Kind Felix an der Seite! Bringt wohl Glück der kleine Sohnemann! 

R3 nun vervollständigt - Frisko hat seine Sache ausnahmsweise gut gemacht
ulli
ulli

Sophia Billeth und ihre "Marille" werden Landesmeister der Amateure

https://www.noeps.at/landesmeister-titel-fuer-moritz-domaingo-in-hetzmannsdorf/ 

Herzlichen Gratulation an Sophia und ihre Stute Quibell PJ- Sensationelle Leistung ! Wir sind schon sehr sehr stolz auf die Beiden!
Sophie
Sophie
Sophie
Sophie

CSN-C Siegersdorf JULI 2020

Unsere Trainerin Gini im Glück !

Alle Schülerinnen zeigten von Früh bis Spät tolle Runden und konnten das eine oder andere Schleifchen mit nach Hause nehmen! 

Gratulation zu diesen Leistungen !

Siegersdorf
loana
ulli
Siegersdorf
Siegersdorf
ulli
Siegersdorf
Siegersdorf
Siegersdorf
ulli

CSN-C St- Pölten Hart ländliche LM Springen 2020

5 Starts, 3 Siege, ein 2. Platz das war die Ausbeute von Bernhard Neunteufel mit seinen beiden "Krachern" Golden Sunrise und Clintina H 

Clintina zeigt bei ihren ersten beiden 115cm Springen zwei super tolel Runden ! Goldie wieder back in business konnte sich doch glatt mal nebenbei den NÖ Landesmeister Titel in der R3 Abteilung der Allg. Klasse holen... Gratuliere- so kann's auf jeden Fall weiter gehen!

Bernhard und Goldie ländl. Landesmeister Allgemeine Klasse R3 Reiter
st.pölten
st.pölten

CSN-B* LASSEE

Hier gibt's ein sehr sehr nettes Video von unseren erfolgreichen Springern.

Magdalenea Ludwig, Loana Reitner, Theresa Haralter, Franziska Hinkel, Jaci Wagner, Sophia Billeth, Ulrike Cipps, Sophie Jekel und Gini Pirker aktiv mit Londonerry und Jimboo und nicht nur als Trainerin vertreten, haben in den Klassen von 80cm bis 125cm solide Runden mit Platzierungen gezeigt und gemeinsam ein sehr gemütliches Wochendende verbracht...

Aber seht doch selbst... viel Spaß beim angucken

https://www.youtube.com/watch?v=Pb2sxNVNlv0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2keuHkl0mGVkMOBJaSyfztdFielwoliBbqaPeCK5c6RfJGcQ9ogiGDxTI 

Ulli Cipps und Sophia Billeth schaffen den letzten Punkt für die RS3
ulli
ulli

CCN-A Reichenau NÖ Landesmeisterschaften

Unser Italienischer Import Carlotta Galimberti und ihr  It's Already D'Achante alias Bobo landen bei Ihrem 2. Turnierstart in Östereich auf Platz 5  - Da ist noch deutlich Luft nach Oben! Von den beiden werden wir noch so einiges hören/lesen :-)

Chiara und Ihre Flash hatten mit dem rutschigen Boden Schwierigkeiten und kassierten in der NÖ LM 2 Stopps. Was soll's - das nächste Mal klappts bestimmt ! 

Clintina H und Bernhard liefern eine sensationelle Runde im Gelände- Wieder ein wenig Erfahrung reicher dürfen sich die beiden über Platz14 bei über 30 Startern freuen. 

Bei Conny  haben beim abschließenden Parcours mal wieder die Nerven versagt. 2 Abwürfe kassierte sie wobei beide auf ihre Kappe gingen- Platz 7 und in der Landesmeisterschaft der 3. Rang waren das Ergebnis von Daiquiri Key West und der nervösen Conny 

https://www.noeps.at/charlotte-dobretsberger-wird-niederoesterreichische-landesmeisterin/

reichenau
reichenau
reichenau

CSN- B Freudenau Wien

Im Juli haben sich erstmalig "Kashmir avec Rouge" und Gini aufs Springturnier getraut. 

Gini pilotierte Anne Catherine's Kashi routiniert durch die ersten 80 und 95 cm Springprüfungen. Anne Catherine darf sich also bald selbst im Sattel beweisen! 

Auch Franzi Hinkel und Antonia Weber zeigten  auf Grasboden ordentliche Runden in 95 und 105 cm Springen. Das eine und andere Mascherl gab's als Belohung.

Im 115 cm konnte Cosmos mit Sophia Billeth zeigen, dass er es noch voll drauf' hat. Der Sieg nach der Corona Pause tat besonders gut - Hut ab und herzliche Gratulation !

freudenau
freudenau
freudenau
freudenau
freudenau
freudenau
freudenau
freudenau
freudenau

Unsere Newcomer in Siegersdorf

Am Mittwochsturnier in Siegersdorf konnten unsere Newcomer vom Team Neunteufel, unter dem Kommando unserer lieben Trainerin Gini endlich zeigen, was sie so drauf haben!

Loana und ihr Sherlock, Ines und Napapirji sowie Maggie und ihr Quinny zauberten tolle Nullrunden am Csn-C Neu und konnten sich ein paar Schleifchen sichern!

Auch unsere Ladys Franzi und Cali, Steffie und Lyandra trumpften mit super Runden auf!

GRATULATION AN ALLE! SUPER GEMACHT... NUR WEITER SO!

Siegersdorf
Siegersdorf
Siegersdorf
Siegersdorf
Siegersdorf

Die Buschreiter legen los...

Anfang Juli war es dann auch endlich für die Vielseitigkeitsreiter so weit!

Startschuss war in Stadl Paura Oberösterreich!

Chiara Wolfer, Werner Weber, Bernhard Neunteufel und Conny Zach haben nach langer Pause doch sehr ordentliche Leistungen abliefern können! 

Chiara ritt mit ihrer Royal Flash die erste A und war auch gleich vorne mit dabei!

Wir gratulieren zu Platz 5 von 21 TeilnehmerInnen bei der ersten 100 cm Prüfung!

Werner Weber nach einer guten Dressur mit seinem Cookie, und einem sehr starken Geländeritt in der 105 cm in der Zeit auf Platz 13 - Hier dürfen wir außerdem zu der lang ersehnten R3 Lizenz gratulieren! Super gemacht!

Bernhard ritt seine erst 5-jährige Clinitina das erste Mal am Vielseitigkeitsturnier- was soll man sagen- Sensationelle Runden im Springen und Gelände hingezaubert nur die Dressur muss noch ein wenig geübt werden. 

Conny und ihr Daiquiri Key West nach Dressur und Springen auf Platz 5. musste sie sich mit Zeitfehlern im Gelände mit dem 14. Platz begnügen. 

Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl
Stadl

Saisonauftakt im magna Racino

Endlich war es so weit ...

Nach der COVID-19 Sperre hat sich das Magna Racino durchgesetzt und das erste Springturnier nach dem Shutdown veranstaltet ... und wir natürlich mittendrin statt nur dabei!

Sophia Billeth, Ulrike Cipps, Franziska Hinkel, Loana Reitner, Antonia Weber, Bernhard Neunteufel und Conny Zach haben ein paar ordentliche Runden unter dem Kommando unserer neuen Trainerin Gini Pirker absolviert ... 

Racino
Racino
Racino
Racino
Racino
Racino
Racino
Reitstall Neunteufel bei Wien
Zum Seitenanfang