Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere News

Absage Turniere
AUSFALL DER TURNIERE

Mit großer Enttäuschung möchten wir bekannt geben, dass wir unsere 4 angekündigten Turniere im August 2020 (14.08. CDNC-Neu, 15.-16.08. CDN-B, 19.08. CSNC-Neu, 21.-23.08. CSN-B*) aufgrund von COVID-19 und deren Ausmaße, leider absagen müssen.

Es ist viel „gegrübelt“ worden und diese Entscheidung macht uns allesamt sehr traurig, jedoch führt aufgrund der derzeit verordneten und vorgegebenen Auflagen der für uns zuständigen Behörden, um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung in unserer Gemeinde durchführen zu können, kein vernünftiger Weg an einer Absage vorbei.

Unsere absolute Priorität ist und bleibt die Gesundheit unserer Einsteller/innen, aller aktiven TeilnehmerInnen, SponsorInnen, BesucherInnen, PferdebesitzerInnen und natürlich sämtlicher tatkräftiger HelferInnen, ohne jene es überhaupt gar nicht möglich wäre, eine Veranstaltung mit der für uns üblichen Liebe zum Detail und der Herzlichkeit, wie es unsere StarterInnen von all den bisherigen Veranstaltungen bei uns gewohnt sind, abzuhalten.

Wir wünschen allen in dieser unsicheren Zeit alles Gute und konzentrieren uns nun voll und ganz auf die Vorbereitungen unserer Veranstaltungen 2021.

So viel darf schon verraten werden:
Am ersten April Wochenende 2021 wird mit einem Vielseitigkeitsturnier, gefolgt von einem Springturnier die Turnieranlage des Reitstall Neunteufel in Ried am Riederberg wieder festlich eröffnet. Auch unsere gewohnten „Sommertermine“ mit Dressur, Springen sind ebenso in Planung. Wir freuen uns riesig, euch alle im nächsten Jahr wieder herzlich willkommen zu heißen.

Reitstall Neunteufel bei Wien
Zum Seitenanfang