Navigation überspringenSitemap anzeigen

Reitanlage in Ried am Riederberg bei Wien – Informationen zu unserem Reitverein

Unser Reitverein „Reitstall Neunteufel- Meierhof“ wurde 1993 mit einer „Handvoll“ Einstellern gegründet und wuchs über die Jahre zu stolzen ca. 75 Mitgliedern an. In Niederösterreich sind wir somit einer der größten Reitvereine und durften sportlich schon zahlreiche Erfolge in diversen Sparten verbuchen.

Zusammenhalt wird in unserem Verein großgeschrieben und gemeinsam stemmen wir jährlich 2 - 3 Pferdesportveranstaltungen im großen Stil. Diese Veranstaltungen finden österreichweit großes Interesse und ohne die enorme tatkräftige Unterstützung unsere Vereinsmitglieder wäre die Austragungen solcher Events keinesfalls möglich.

Unsere aktiven Mitglieder werden heuer mit einem besonderen „Goodie“ verwöhnt. Als Dank, Teil unseres Teams zu sein, statten wir die Turnierpferde des Reitstalls Neunteufel neu aus.

Ein neues Logo wurde kreiert und die Pferde erhalten eine neue Ausstattung fürs Turnier kostenlos zur Verfügung gestellt.
Stolz dürfen wir euch das neue Logo für die Sportreiter präsentieren:

alle
alle
alle
Reitstall Neunteufel bei Wien
Zum Seitenanfang